Ein Tag für dich im Advent – raus aus der Hetze und hin zu dir selbst!

In der Welt draußen ist viel los, was uns möglicherweise stresst und unruhig macht, ganz direkt oder latent. Und in unserer kleinen Welt gibt es auch Themen, die uns vielleicht nicht gerade ruhig schlafen lassen. Wir sorgen uns, nicht zu Unrecht, um unsere Gesundheit, um Geld und Beruf, um den Zustand der Erde (Umwelt und wirtschaftlliche Unsicherheit), um den Frieden im Großen und Kleinen und einiges andere. Dazu kommt noch der persönliche Stress mit ganz vielen kleinen und großen Themen. Für viele ist gerade die Zeit vor Weihnachten besonders von Anspannung und Hektik gekennzeichnet.

Gerade in dieser Situation möchten wir dir einen Tag anbieten, wo du aus all dem einfach mal aussteigst, zu dir kommst und auftanken kannst. Doch es geht um viel mehr als ausruhen und still stehen. Wir bieten wir einen Tag mit gedanklichen Inputs-, Übungen, Meditations- und Achtsamkeitsexperimenten an, die sehr kraftvoll sind und dich dabei unterstützen, deine innere Mitte wiederzufinden und noch mehr: eine Ahnung oder vielleicht sogar eine tiefe Erfahrung deines inneren Potenzials zu erleben.

Wenn du wieder raus gehst in deine Welt nach diesem Tag, wirst du sie mit anderen Augen sehen und du wirst außerdem etwas mitnehmen, was du nutzen kannst, um die Dinge in der kleinen und großen Welt etwas anders zu betrachten und anders auf sie zu reagieren.

Was passiert an diesem „Tag für dich“?

  • Meditations- und Achtsamkeitsexperimente besonderer Art
  • Inputs mit faszinierenden Ideen und Impulsen, neue Erfahrungen mit sich zu machen
  • Aktivitäten die dich stärken, weil sie dich mit deinem inneren Kern verbinden
  • Leichtigkeit, Lachen und Lebendigkeit
  • Besinnlichkeit und Entspannung

Organisatorische Eckdaten:

Wann? Samstag, 08.12.2018, 10-17 Uhr
Wo? Schenefeld bei Hamburg
Teilnahmebeitrag? 95 €

Bei Interesse bitte Anmeldeformular anfordern oder einfach anrufen

Das könnte Dich auch interessieren …